RONJA MALTZAHN

Die Rationalität kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.

Musik für Euren großen Tag!

Mein Name ist Ronja. Ich schreibe Musik in sieben Sprachen, spiele Cello, Gitarre, Klavier und Ukulele.
 Musik ist für mich das stärkste Ausdrucksmittel für Gefühle… Und welcher Tag könnte gefühlvoller sein?

Das Fest der Liebe ist für mich einer der andächtigsten Anlässe für Musik. 
Es wäre mir eine Freude, Euch an diesem großen Tag zu begleiten!

Für Eure Trauzeremonie im akustischen Duo (Cello, Gitarre, Klavier, Gesang, Perkussion),
den nachmittäglichen Sekt-Empfang, die Gartenfeier oder die Party am Abend mit der ganzen Band –
ich begleite euch gerne im gesamten Hochzeitsverlauf.
Und als besonderes Special möchte ich gern einen SONG FÜR EUCH schreiben. 

 

Meine eigene Musik…

…nennt sich “Worldpop”, eine musikalische Reise um die Welt. Im vergangenen Jahr war ich mit meiner Band quer durch Europa unterwegs mit über 130 Konzerten in 12 Ländern, vom Wohnzimmer bis zur Festivalbühne durften wir eine Menge inspirierender Orte und Menschen kennenlernen.
All diese bunten Eindrücke verarbeite ich in Songs, hört gerne mal rein!

(auf YouTube, Spotify, Instagram, Facebook, Apple Music, & Co
findet ihr die Musik unter meinem vollen Namen “Ronja Maltzahn”)

 

Vielleicht passt eine meiner Kompositionen ja zu Eurer Trauung…

Cover songs, die ich schon häufiger auf Hochzeiten gespielt habe…

The Beatles – All You Need is Love
Ed Sheeran – Perfect
Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment

Alicia Keys – If I Ain’t Got You
Zaz – Je veux
John Legend – All of me  
Silbermond – Ja  
Leonard Cohen – Hallelujah 

…ich bin gespannt auf Eure Wünsche!

Euer eigener Song

Ein paar Wochen vor der Trauung treffen wir uns auf einen Kaffee, sodass ich Euch und Eure Geschichten kennenlernen darf, 
dann nehme ich mir 2 Wochen Zeit, um einen Song passend für Euch zu schreiben. 
Ihr dürft euch Sprache und Instrumentation aussuchen, gerne dichte ich auch einen meiner Songs von Spotify für Euch um oder vertone euer Lieblingsgedicht! 

Paket 1: Trauzeremonie + persönlicher Song

Wünscht Euch 3-5 Songs (Cover/Eigene)
und wir spielen sie zum Einlauf,
zur Ringübergabe und am Ende der Zeremonie.

Wir bringen mit: 
Technik und Mikrofonierung
Instrumente (Cello, Gitarre, Ukulele, Harfe, 
E-Piano, Akustik-Bass, Cajon, je nach Song)
Seifenblasenmaschine
Euren Song auf CD

Pauschalpreis*: 800 Euro. (2 Musiker)
 Optional können wir auch zu dritt mit
Geige oder Saxophon kommen (+100 Euro pP). 

 

zzgl. Spritkosten von unserem Wohnsitz in 31812 Bad Pyrmont, 20ct pro km.

Paket 2: Trauzeremonie + Empfangsmusik

Wünscht Euch 3-5 Songs für die Zeremonie,
anschließend spielen wir 90-120 min Empfangsmusik (Instrumental + Eigenkomposition).

Wir bringen mit: 
Technik und Mikrofonierung
Instrumente (Cello, Gitarre, Ukulele, 
E-Piano, Akustik-Bass, Cajon, je nach Song)
Seifenblasenmaschine
Euren Song auf CD

Pauschalpreis*: 1000 Euro. (2 Musiker)
 Optional können wir auch zu viert mit
Geige und Saxophon kommen (+100 Euro pP).
 

 zzgl. Spritkosten von unserem Wohnsitz in 31812 Bad Pyrmont, 20ct pro km.

Paket 3:
Trauung, Empfang und Partymusik

3-5 Songs für die Zeremonie, Empfangsmusik und abends wird bei der Feier ordentlich Stimmung gemacht mit der ganzen Band!

Wir bringen mit: 
Technik und Mikrofonierung, volle P/A
Instrumente (Cello, Gitarre, Saxophon, Geige,
E-Piano, Kontrabass, Schlagzeug)
Seifenblasenmaschine
Euren Song auf CD

Pauschalpreis: 1600 Euro. (5 Musiker)
Optional können wir auch zu acht kommen.  
(Bläser & Streicher)
 kommen  (+100 Euro pP).

zzgl. Spritkosten von unserem Wohnsitz in 31812 Bad Pyrmont, 20ct pro km. 

Meldet Euch gerne bei mir, um über Eure persönlichen Wünsche, Erwartungen und Konditionen zu sprechen!

Kontaktdaten

015776457328

booking@ronjamaltzahn.de